Ordentliche Generalversammlung der FIABCI AUSTRIA

FIABCI Austria Vorstand wiedergewählt. Neu im Gremium: Ing. Mag. Hannes Horvath

Bei der Generalversammlung der FIABCI Austria am 7. Juni 2017 wurde Dr. Eugen Otto für weitere drei Jahre als Präsident bestätigt, ebenso Abg.z.NR KR Brigitte Jank als seine Stellvertreterin, Mag. Wolf-Dietrich Schneeweiss als Generalsekretär sowie der gesamte bisherige Vorstand. Neu in diesem Gremium: der diplomierte Wirtschaftssoziologe Ing. Mag. Hannes Horvath. Seine Aufgabe wird schwerpunktmäßig die professionelle Durchführung des ersten „Prix d´Excellence Austria“ sein, der gemeinsam mit dem Österreichischen Verband der Immobilienwirtschaft (ÖVI) ab 2018 ausgelobt wird.

 

Im Anschluss an die Generalversammlung fand der äußerst spannende Impulsvortrag von Lutz Wagner, dem ehemaligen deutschen Bundesliga Schiedsrichter und Führungskräftecoach mit seinem Vortrag "Entscheiden in Stresssituationen“ statt, den rund 80 Teilnehmer besuchten. 

Die FIABCI Austria versteht sich als Österreichs unabhängiges und nicht gewinnorientiertes Forum für alle Teilnehmer am internationalen Immobilienmarkt. Der interdisziplinäre Gedankenaustausch,  regelmäßige Veranstaltungen wie Fachvorträge, Round-Table-Gespräche, Exkursionen zu interessanten nationalen und internationalen Projekten und Immobilienmärkten sowie die gemeinsame Teilnahme an internationalen Kongressen stehen im Mittelpunkt.

Der Verband freut sich über den Zuwachs neuer Mitglieder, die im letzten Jahr der FIABCI Austria, dem internationalen Verband für Immobilienberufe beigetreten sind. Herzlich Willkommen!


Wir danken den Sponsoren der FIABCI AUSTRIA für die großartige Unterstützung!

Hier finden Sie alle Fotos der Veranstaltung